02 März 2017

about Valentina Fast (Bloggertour)


Dieses Bild wird bei allen Blogs zu sehen sein und
hat eine aus unserer Bloggertour gruppe gemacht.
Hallo und herzlich willkommen zu dem ersten Beitrag unserer Blogtour von ein paar Mädels und von mir zu "Royal ein Leben aus Glas" ! Ich wünsche euch ganz viel spaß beim durchlesen des Beitrages und falls die Autorin dies hier auch liest grüße ich sie auch einmal. Ich bedanke mich auch recht noch Herzlich dem Carlsen Verlag der uns diese Möglichkeit ermöglicht hat.



Bildquelle: Carlsen Verlag


Valentina Fast wurde 1989 geboren und lebt heute im schönen Münsterland. Beruflich dreht sich bei ihr alles um Zahlen, weshalb sie sich in ihrer Freizeit zum Ausgleich dem Schreiben widmet. Ihre Leidenschaft dafür begann mit Gruselgeschichten in einer Zum Wörterbuch hinzufügen und verrückten Ideen, die erst Ruhe gaben, wenn sie diese aufschrieb. Ihr Debüt "Royal" entwickelte sich aus einer ursprünglichen Kurzgeschichte zu einer sechsbändigen Reihe.
Quelle:Verlag Carlsen, Valentina Fast & Hinten im Buch (Royal 1) über Valentina Fast


Die Royal Saga beinhaltet 6 bände.
  1. Royal Ein Königreich aus Glas
  2. Royal Ein Königreich aus Seide
  3. Royal Ein Schloss aus Alabaster
  4. Royal Ein Krone aus Stahl
  5. Royal  Eine Hochzeit aus Brokat
  6. Royal Eine Liebe aus Samt
Es gibt noch ein Spin-off Buch zu der Royal Saga: Royal Der Tag der Entscheidung.

Sie hat bisher auch schon andere Bücher geschrieben wie:

- MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis
-Belle et la magie 1: Hexenherz
-Belle et la magie 2: Hexenzorn

-In Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten eine Kurzgeschichte
-In den Impress Magazinen hat sie wohl auch mitgewirkt sie selbst weiß das sie bei einem der Magazine/Bücher nicht mitgeschrieben hat nur sie weiß nicht mehr genau bei welchem

Sie arbeitet auch grade an der MeeresWeltenSaga.


Wenn ihr noch ehr über das Buch und Drumherum wissen wollt schaut morgen bei der lieben Fia vorbei auf ihrem Blog. Ich habe ihn in ihrem Namen verlinkt ;D


Quelle: Carlsen Verlag Royal band 1

Alle Quellen habe ich größtenteils von Carlsen Verlag.
Weil es etwas unübersichtlich war, ob sie bei manchen Bücher mitgewirkt hat habe ich sie selbst gefragt.

Bis  bald

eure

Katja


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein gelungener Beitrag. :) Ich habe gerade das Buch beendet und bin so geflasht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Anfang :-) Das macht richtig Lust auf mehr... Freue mich schon auf die anderen Beiträge.. Freue mich, wenn ich das Buch endlich in den Händen halten darf :-) Liebe Grüße Kati von kati_liebt_lesen aus Instagram

    AntwortenLöschen

Rezension - Tote mädchen lügen nicht

Allgemein: ↬Titel: Tote Mädchen lügen nicht ↬Autor: Jay Asher ↬Genre: Jugendbuch ↬Verlag: Cbt Verlag ↬Seiten: 282 Seiten ↬Preis...